iBeacon Trailer

Dieser sehr spannungsgeladene 3D-Trailer nimmt den Zuschauer auf eine rasante Zugreise mit: Im Zentrum steht ein neuartiges und innovatives Passagier-Interface von unserem Stammkunden EAO. Das auf der iBeacon-Technologie basierende Interface bietet sich als Halterung in Hoch- oder Querform an der Rückenlehme als auch in die Tischplatte integrierte Lösung an. Damit wird das Reiseerlebnis stark verbessert. Man kann nicht nur sein Smarthophone kabellos aden und kundenorientierte Inhalte geniessen, sondern bleibt unterwegs vernetzt. Dank dem Lokalisierungssystem, welches verbaut wurde, kann man den Standort des Kunden lokalisieren und massgeschneiderte Services anbieten: Zum Beispiel können Fahrkarten automatisch kontrolliert werden oder man kann den Servierwagen rufen.

In einem kleinen Team von nur zwei bis drei Artisten haben wir innert weniger Wochen dieses umfassende Erlebnis geschaffen. Eine generische Landschaft mit Schweizerischem Akzenten des Landlebens repräsentiert die klassischen Werte des Kunden am besten. Durch die vielen Details und die aufwändigen Materialien waren die Renderzeiten sehr lang, allerdings zur vollste Zufriedenheit des Kunden.

Kunde

EAO

Date:

Category:

3